Samstag, 10. September 2011

Ankündigung: Beitrag im Magazin „Kultur.21“

Ans Vor-der-Kamera-Stehen würde sich die Stadtschreiberin am Ende noch gewöhnen … Gleich zwei ganze Tage hat mich Frank Lukeit von Deutsche Welle TV auf meinen Streifzügen durch Tallinn begleitet. Wir haben Galerien besichtigt und Künstler getroffen, Kaffee getrunken und Kalamaja erkundet, Theateraufführungen besucht und die Altstadt bewundert und am Ende ist aus all diesen Begegnungen ein kleiner Film entstanden, der heute (Samstag) als Beitrag für das Magazin „Kultur.21“ auf Deutsche Welle TV zu sehen ist. Wer Fernsehen über Satellit empfängt, kann die deutschsprachige Version der Sendung ab 21.30 Uhr und die englischsprachige Version ab 0.30 Uhr (Zeit jeweils für Deutschland) verfolgen. Menschen ohne Satellitenschüssel auf dem Dach können aufs Internet ausweichen und die Sendung noch einige Zeit dort anschauen.

3 Kommentar(e):

laporte hat gesagt…

empfang der sendung allerdings auch z.b. mit t-home entertain. Sendeplatz hier 21:30?

Sarah Jana Portner hat gesagt…

Danke für den Hinweis! Du hast Recht, die Sendung kommt in Deutschland um 21.30 Uhr. Ich hatte übersehen, dass ich zur UTC zwei Stunden dazuzählen muss, da noch Sommerzeit gilt.

Also, ich habe den Post soeben entsprechend geändert und halte hier nochmal fest: Sendezeit 19.30 Uhr UTC (Weltzeit), 21.30 Uhr in Deutschland, 22.30 Uhr in Estland.

Tathi hat gesagt…

Hallo!
Ich habe gestern Abend natürlich gleich den Fernseher angeknipst (naja, bei mir war es der PC) und den Beitrag angeguckt. Hat mir gut gefallen! War äußerst abwechslungsreich und erfrischend!

Kommentar veröffentlichen